CORONA IST EIN ARSCHLOCH - Metal Bash - Edition - T-Shirt

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Kurzübersicht

Die METAL BASH-Edition unserer "Corona ist ein Arschloch"-Reihe, die in Kooperation mit CrudeArt Design Hannover entstanden ist.


Material: 100% Baumwolle - Rohware - GILDAN Heavy Cotton

CORONA IST EIN ARSCHLOCH - Metal Bash - Edition - T-Shirt

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es in voller Größe zu sehen

Verkleinern
Vergrößern

Mehr Ansichten

Details

Einmal im Jahr versammeln sich im niedersächsischen Neu-Wulmstorf ein paar hundert Metal-Heads, um sich ein paar geile Bands anzuschauen, die nicht immer und überall zu sehen sind. Auch in diesem Jahr sollte es so sein, und erstmalig war geplant, das METAL BASH über zwei Tage laufen zu lassen. Dann kam das kleine Scheißding und sorgte dafür, dass auch dieses Festival nicht stattfinden kann. Wer noch nicht auf dem METAL BASH war und diese einzigartige Atmosphäre genießen konnte, sollte dies im nächsten Anlauf auf jeden Fall nachholen. Bands Wie PRO-PAIN, GIRLSCHOOL oder VENOM INC. gaben sich hier schon die Ehre.

Damit die bereits entstandenen Kosten ein wenig aufgefangen werden können, haben wir uns entschlossen, auch dieses schöne besinnliche Fest bei uns in der CORONA IST EIN ARSCHLOCH - Edition aufzunehmen, und hoffen damit etwas helfen zu können, damit gerade solche kleinen und liebevoll aufgezogenen Festivals die oft privat finanziert werden, auch in Zukunft weiter bestehen können.

Auch hier gehen für jedes verkaufte T-Shirt, das in Kooperation mit CrudeArt Design Hannover entstanden ist, 10 Euro an das Metal Bash Festtival – gemeinsam gegen dieses kleine Scheißding!

Zusatzinformation

Lieferzeit 2-3 Tage